RAD - TOUREN

Obwohl wir ja unsere Weltreise überwiegend mit dem Fahrrad machen gibt es doch einige spezielle Plätze die aus unserer Sicht für Radreisende besonders interessant sind, oder die uns als Radreisende besonders gut gefallen haben. Vorerst stellen wir die Touren noch als Auszüge aus unseren Reiseberichten dar.

Land:
Route:
Beschreibung:

Indien

Pässe über 5000m und buddistische Kultur
Indien
Pässe über 4000m und buddistische Kultur
Australien
Mereeny Loop zum Ayers Rock
 
Chile & Argentinien (Patagonien)
Sehr beliebte und lohnenswerte Radtour fernab der Zivilisation
Chile, Argentinien & Boloivien
Superschöne Hochgebirgswüsten! Eine unserer Lieblingsgegenden in Südamerika.
Kuba
Kuba ist ein geniales Radreiseland mit einer faszinierenden Kultur (daher geht der Link auf die normale Kubaseite)
     
Rohloff:
Erfahrungsbericht nach 60500 Km Rückblick über 60.500Km mit der Rohloff Nabe

I

Broschüre über unsere

Weltreise!

50 Seiten, 113 Farbphotos

Hintergrundinfos, Geschichten

& mehr

6,95 € (zzgl. 1,50 € Versandkosten)

 

Bestellung per Email:

martinlunz@yahoo.de

 

Bezahlung per:

Banküberweisung:

NASPA, BLZ: 510 500 15

KontoNr.: 535297800

Pay Pal :

nadinepuschkasch@yahoo.de