Portugal: 14.12.2009 - 16.12.2009

Route: Elvas, Reguendis de Monsaraz Aracena

342. Wochenbericht 14.12.-20.12.2009

Route: Elvas, Reguendis de Monsaraz Aracena

 
Stippvisite in Portugal: Um ein paar steile Berge in Spanien zu vermeiden drehen wir eine kleine Runde durch Portugal. Die Portugiesen sind super freundlich, doch da wir kein portugiesisch uns sie kaum Spanisch sprechen fällt uns die Kommunikation leider recht schwer. Portugal ist jedoch nicht so flach wie erwartet und so schrubben wir auch hier ordentlich Höhenmeter. Besonders gut gefallen uns ihre auf den Bergspitzen sitzenden Orte mit ihren schön weiß angestrichenen Häusern. Ganze drei Nächte verbringen wir in Portugal doch da Nadines Mutter und ihr Mann uns ja über Weihnachten besuchen kommen müssen wir leider weiter.
 
 

I

Broschüre über unsere

Weltreise!

50 Seiten, 113 Farbphotos

Hintergrundinfos, Geschichten

& mehr

6,95 € (zzgl. 1,50 € Versandkosten)

 

Bestellung per Email:

martinlunz@yahoo.de

 

Bezahlung per:

Banküberweisung:

NASPA, BLZ: 510 500 15

KontoNr.: 535297800

Pay Pal :

nadinepuschkasch@yahoo.de