MOLDAVIEN: 11.09.2003

Route: Oancea, Bolgrad

Distanz: 50 Km

 
Am Morgen erreichten wir die Grenze (nachdem wir bereits vor dem Frühstück unser 13. Loch in dieser Woche geflickt hatten). Alles verlief recht unkompliziert und freundlich. Während der Bearbeitung unserer Pässe durften wir uns sogar im Grenzhäuschen bei Fernsehunterhaltung aufwärmen. Moldavien durchreisten wir dann ohne Pause. Zum einen war unser Visum für die 50 Km nur 48 Std. gültig und zum anderen wollten wir nicht noch extra Geld wechseln. Auch der Grenzübergang zwischen Moldavien und der Ukraine verlief komplikationslos.

 

I

Broschüre über unsere

Weltreise!

50 Seiten, 113 Farbphotos

Hintergrundinfos, Geschichten

& mehr

6,95 € (zzgl. 1,50 € Versandkosten)

 

Bestellung per Email:

martinlunz@yahoo.de

 

Bezahlung per:

Banküberweisung:

NASPA, BLZ: 510 500 15

KontoNr.: 535297800

Pay Pal :

nadinepuschkasch@yahoo.de